Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
Arctic Outdoor Life Activities

Yes, it does sound strange to anyone who knows me, but I'm ready to discover the Arctic of Norway. On this blog, I'll share my adventures and thoughts.

Første Snøen.

Veröffentlicht am 13. Oktober 2015 von Lea

Der erste Schnee ist gefallen und der Sonnenschein hat die Landschaft von ihrer besten Seite gezeigt. Eine Schneewanderung führte uns auf den Gipfel des Donnavarre und überraschte uns mit einer genialen Aussicht. Fast fühlte man sich wie auf einer Expedition in der Arktis. Jetzt wo ich darüber nachdenke, war es das ja auch!

Ich habe jetzt alle 10 Berge um Alta herum bestiegen und bin rundum glücklich in der Natur.

Seht selbst, wie schön es hier ist und bucht eure Flüge!

Første Snøen.
Første Snøen.
Første Snøen.
Første Snøen.
Første Snøen.
Første Snøen.
Første Snøen.
Første Snøen.
Første Snøen.
Første Snøen.
Første Snøen.
Kommentiere diesen Post