Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
Arctic Outdoor Life Activities

Yes, it does sound strange to anyone who knows me, but I'm ready to discover the Arctic of Norway. On this blog, I'll share my adventures and thoughts.

Kindheitserinnerungen.

Veröffentlicht am 11. November 2015 von Lea

Der letzte Trip hat mich zurückgeworfen in einige Kindheitserinnerungen. Schon lange habe ich nicht mehr so viel (Spaß im) Schnee gehabt. Wir sind die Hügel runtergeschlittert und gekugelt, haben im Dunkeln falsche Fährten für die suchende Gruppe gelegt und sind dann mit lauten Getöse auf sie losgestürmt, mit Schneeballschlacht und Einseifen. Wunderbar!
Jetzt weiß ich wieder, wie schön ein richtiger Winter sein kann.

Danach haben wir uns vor dem Kamin wieder aufgewärmt und anschließend draußen im Schnee unter freiem Himmel und weiterem Schneefall geschlafen. Mit meinem Superschlafsack war mir nicht kalt!

Wir sollten uns wirklich fragen, warum unsere Winter mittlerweile so warm sind und was wir dagegen tun können!!

Kindheitserinnerungen.
Kindheitserinnerungen.
Kindheitserinnerungen.
Kindheitserinnerungen.
Kindheitserinnerungen.
Kindheitserinnerungen.
Kindheitserinnerungen.
Kindheitserinnerungen.
Kindheitserinnerungen.
Kindheitserinnerungen.
Kindheitserinnerungen.
Kommentiere diesen Post